Hüllhorster Gourmet Sommer

Lecker und informativ. Eine etwas andere Gewerbeschau veranstalten wir alle zwei Jahre am ersten Wochenende in den Sommerferien. Die informative Gewerbeschau mit Abendveranstaltung findet im Gewerbegebiet „Am Ilex“ vor den Toren vom Grätz Garten Park (parallel zu dessen Sommerfest) und dem terra fitness statt.

In Pagoden-Pavillons präsentieren Hüllhorster Unternehmen sich gemeinsam mit jeweils einem Gourmet-Partner der Region. Der Gourmet-Sommer ist eine tolle Gelegenheit, unsere Mitglieder und die regionale Gastronomie kennenzulernen.

Auch 2016 zeigt das Hüllhorster Gewerbe wieder seine Vielfalt

Am 16. und 17. Juli, dem ersten Wochenende in den Sommerferien, veranstaltet der Gewerbeverein den 5. Hüllhorster Gourmet Sommer.

Das positive Feedback der letzten Jahren, ist Grund genug, um auch bei der Neuauflage dieses kulinarischen Events, dass alle zwei Jahre stattfindet, am bewährten Konzept festzuhalten: Hüllhorster Gewerbetreibende präsentieren sich und Ihre Produkte und Dienstleistungen in Ausstellungszelten gemeinsam mit Gourmet-Partnern aus der Region.

Den Besuchern bietet sich die Gelegenheit, kulinarische Leckerbissen zu kleinen Preisen zu Genießen und dabei das Angebot der Hüllhorster Unternehmen kennen zu lernen.
„Vor lauter Leckereien dürfen wir nicht vergessen, dass es eine Gewerbeschau ist. Wir werden das mehr in den Focus stellen“, betont Kay Bukowski.

Der Veranstaltungsort ist wieder das Gewerbegebiet „Am Ilex“. Dort sorgen mehr als 80 Aussteller für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot.

Parallel zum Hüllhorster Gourmet Sommer findet das Sommerfest des Grätz-Gartenparks statt.

Ab 20 Uhr Live-Musik auf 5 Bühnen

Ende offen: Viele Aussteller sind den ganzen Abend für Sie da. Lassen Sie den Tag mit netten Gesprächen und gutem Essen ausklingen.

SCREAM.events-Bühne - Parkplatz terra fitness
GFW-Bühne - Parkplatz GFW
Hüllhorster Mietwagen-Bühne - Wendehammer
Drake / Böhne- Bühne - Parkplatz Achat Design
D2-Showtec-Bühne - Parkplatz Gehwol

Trotz der vielen Arbeit hat die Organisation allen immer Spaß gemacht und so bleibt das Team in alter Besetzung zusammen und konnte mit Axel Dahms einen Experten aus dem Eventbereich gewinnen, der sich als neues Mitglied im Gewerbeverein direkt einbringt: Matthias Eggert, Kay Bukowski, Franco Muccedda, Wilfried Heitkamp, Erica Flügge und Wolfgang Grätz sowie Holger Kleffmann und Christoph Böhne freuen sich auf den Sommer 2016.

Ansprechpartner Organisation:
Holger Kleffmann 0170-2366287