Ralf Wiesemann Toilettenvermietung

Objekt Nr.:
3012-G
Ortsteil:

Wir vermieten Toilettenkabinen und Toilettenwagen!

Als erfahrener Partner wissen wir, dass gerade eine saubere und perfekt ausgestattete Toilettenkabine, mit einem pünktlichen, termingerechten Service, mit das Wichtigste auf der Baustelle bzw. einer Veranstaltung ist. Die saubere, helle Ausstrahlung unserer Toilettenkabinen, welche alle mit einem hellen Lichtkuppeldach ausgestattet sind, vermittelt Ihren Gästen und Mitarbeitern schon auf den ersten Blick ein gutes Gefühl. Es ist gar nicht so einfach die Toilette zu finden die zu Ihnen passt, wie Sie hier schon sehen. Unsere Modelle sind allerdings die üblichsten:

• Toilettenkabine-Bau
  • Toilettenkabine-Veranstaltungen
  • Urinalhaus
  • Behindertentoilette

Der Erfolg und die angenehme Erinnerung an ein Fest hängt von verschiedenen Faktoren ab: vom Essen, von der Musik und auch von den Toiletten. Die saubere, helle Ausstrahlung unserer Toilettenwagen sorgt bei Ihren Gästen für ein Gefühl von Gastlichkeit. Durch den überdachten, beleuchteten Eingang über die edle Innenausstattung bis hin zum technischen Detail wird Ihren Gästen bewusst wie viele Gedanken Sie sich um dessen Wohlgefühl gemacht haben. Bei uns finden Sie für jedes Fest und jede Gelegenheit die richtigen Toilettenwagen. Ob großes Betriebsfest oder kleine, aber feine VIP- Veranstaltung - wir haben mit Sicherheit die richtigen Toiletten für Sie im Angebot.

Viele Veranstalter, Zeltverleiher, Partyservice bzw. Caterer aus Ostwestfalen, Ruhrgebiet bis ins Rheinland vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung im Servicegeschäft rund um die Toilette. Unser geschultes Personal hilft Ihnen gerne jederzeit bei der Planung und durchführung Ihrer Veranstaltung.

Im Dorfe 15
32609 Hüllhorst , NW